Spielplan und weitere Termine

Die vier Geister und der verlorene Schlüssel

07.12.2019

Am 7. Dezember 2019 findet das traditionelle Kindertheater im Dorfgemeinschaftshaus in Waldensberg statt. Neben einer märchenhaften Aufführung erwartet die kleinen Zuschauer wie immer der Besuch des Nikolaus, dem auch gerne ein Gedicht aufgesagt werden darf.

Weihnachtsmarkt

07.12.2019

Parallel zum Theaterspiel der Kinder findet der beliebte Weihnachtsmarkt im und am Dorfgemeinschaftshaus statt.

Hier gibte es neben liebevoll gefertigten Handarbeiten natürlich den beliebten Nikolauspunsch, süße Waffeln und natürlich auch leckere Bratwürstchen!

Wer Interesse hat, als Aussteller daran teilzunehmen, darf sich gerne bei uns melden. Schreibt und einfach eine E-Mail oder ruft uns an: 06053 601874. Wir freuen uns!

Sommerbühne

01.08.2020

Anlässlich des 60. Geburtstages findet am 1. August 2020 die große Sommerbühne auf dem Fesplatz statt. Gespielt wird eine unterhaltsame Komödie in drei Akten.

Weitere Informationen hierzu werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Wir freuen uns darauf, unserern Geburtstag mit Cocktails und Live-Musik mit Euch zu feiern!